Nicht drucken, nur online: Was bedeutet das?

In den letzten zwanzig Jahren haben alle Unternehmen einen Prozess der Digitalisierung und Überprüfung der internen Prozesse mit dem Ziel verfolgt, nachhaltige und vollständig umweltfreundliche Arbeitsabläufe zu schaffen. Gleichzeitig bleibt die in der neuesten Generation von Multifunktionsdruckern integrierte Technologie in Bezug auf die Wachstumsgeschwindigkeit ein treuer Begleiter aller anderen Technologien.

Große Werbetafeln, Flyer oder Verpackungen werden zunehmend mit möglichst vielen umweltfreundlichen und grünen Logos gebrandet und verziert, denn jedes Unternehmen kümmert sich um sein Image und strebt den Nachhaltigkeitspreis des Jahres an.

Bei VeryFile SA glauben wir, dass ein verantwortungsbewusster Benutzer zu sein bedeutet, die Herausforderungen des Umweltschutzes anzunehmen und Ressourcen in die Suche nach moderner Hardware zu investieren, die Ihre Bedürfnisse erfüllen kann, ohne jemals das Ökosystem zu vergessen, in dem wir leben.

Wir erhalten oft E-Mails, in denen unsere Aufmerksamkeit mit den klassischen Slogans angesprochen wird, die auf dem bereits ausgetretenen Pfad der „Denken Sie vor dem Druck“, aber es ist sehr selten, an Diskussionen teilzunehmen, in denen die Energieeffizienz eines Produkts betont wird, seine geringer ökologischer Fußabdruck oder die Aktivitäten, die durchgeführt werden, um die Ziele in dieser Hinsicht zu erreichen. Die Ausnahmen betreffen immer die wirtschaftlichen Aspekte der Sache, Sätze wie „wir drucken wenig, weil wir sehr hohe Kopierkosten haben“ oder „Ich habe Tesla gewählt, weil Benzin immer mehr kostet“ überwältigen die Antagonisten „wir drucken wenig, weil wir in modernen Rechenzentren vollständig online sind“ und „Ich habe Tesla gewählt, weil ich alles tun möchte, um meinen ökologischen Fußabdruck zu reduzieren“.

Was in den meisten Fällen passiert, ist, dass einige Aktivitäten leichter auszuführen sind, wenn sie auf Papier skizziert werden, und folglich sind wir nicht bereit, unsere beruflichen Gewohnheiten zugunsten des Umweltschutzes zu opfern.

Es gibt jedoch Produkte wie die 5008LP-Serie von Toshiba, die bis zu zehnmal denselben Bogen drucken und löschen können. Was bedeutet das? Es bedeutet, vorhandene Technologien wirklich zu nutzen, sie zu nutzen und Ihre Ziele zu erreichen, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Dies ist nur eine der Möglichkeiten im Druckuniversum , auf die wir den Markt aufmerksam machen wollen, für nachhaltige Produktivität (aber in jeder Hinsicht).

Unsere Gegenwart für Ihre Zukunft.

Unser Ziel ist es, einen personalisierten Liefer- und Unterstützungsdienst zu bieten, der den Bedürfnissen von Unternehmen und Büros so schnell wie möglich gerecht wird.