„Das haben wir schon immer so gemacht“

Dies ist eines der schlimmsten Vorurteile, die sich im täglichen Leben vieler Unternehmen etablieren, wenn die Umstände den Einzelnen dazu bringen, technologische Gewohnheiten in Frage zu stellen. Warum gehört es zu den schlimmsten? Weil Wachstum und Wandel Hand in Hand gehen, muss die Aktualisierung ihrer Struktur den Entwicklungen der IT-Welt folgen.

Damit meinen wir nicht, dass wir alle 12 Monate alles ändern müssen, sondern dass es klug ist, zu versuchen, die Hardware- (und Software-) Infrastruktur durch die Veröffentlichung und Kommerzialisierung neuer Technologien zu verbessern. Das markante Beispiel ist Apple, ein Silicon-Valley-Riese, der uns jedes Jahr mit neuen , scheinbar revolutionären iPhones begeistert. In Anbetracht der Bedürfnisse des durchschnittlichen Benutzers glauben wir, dass es wenig Sinn macht, sein Smartphone gleichzeitig mit der Veröffentlichung des neuesten Modells zu wechseln, und wir sind uns alle einig über die Ähnlichkeit zwischen den Kameras des iPhone 12 und 13 Pro; in gleicher Weise sind wir uns über die klare Überlegenheit des 13 gegenüber dem iPhone X einig.

Verfolgen Sie genau die NFT, nicht fungible Token (wir werden in einem anderen Artikel darüber sprechen), eine Realität, die bis vor ein paar Monaten nicht einmal zu existieren schien oder zumindest den meisten von uns völlig unbekannt war. Innerhalb weniger Wochen war dieses Akronym in aller Munde.

Technologie wächst mit Lichtgeschwindigkeit, unsere Aufgabe ist es, die Makrofortschritte zu identifizieren und sie zu nutzen, um sicherzustellen, dass die gesamte Struktur davon profitieren kann.

Bei VeryFile bieten wir einen kompletten Unterstützungsservice für Kunden jeder Größe, identifizieren mit ihnen die zu erreichenden Ziele und definieren unseren Aktionsplan für die Erreichung derselben.

Das Konzept hinter unserer Philosophie ist das gleiche wie Asse an ihren Orten, denn genau wie die Menschen sind unsere Hard- und Software Vermögenswerte von unbeschreiblichem Wert innerhalb der Gesellschaft, sie müssen richtig positioniert und das Funktionieren des Einzelnen muss garantiert werden, um die Wirksamkeit des Ganzen zu erhalten.

Unsere Gegenwart für Ihre Zukunft.

Unser Ziel ist es, einen personalisierten Liefer- und Unterstützungsdienst zu bieten, der den Bedürfnissen von Unternehmen und Büros so schnell wie möglich gerecht wird.